Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Bestattungen Trompeter
Inh. Egbert Trompeter

Wir sind ein seit 1933 bestehender Familienbetrieb mit dem Sitz im Bochum-Linden.
Im Trauerfall sind wir jederzeit erreichbar und versprechen Ihnen einen würdevollen Abschied und eine familiäre Betreuung bei allen Anliegen rund um den Trauerfall.
Bestattungen Trompeter
Inh. Egbert Trompeter
Wir sprechen Ihre Sprache:
Englisch

Kontakt und Anfahrt

Bestattungen Trompeter Inh. Egbert Trompeter

Lindener Str. 117
44879 Bochum

Navigation starten

Bestattungsvorsorge

Für immer mehr Menschen werden Bestattungskosten zu einer hohen Belastung. Ohne Bestattungsvorsorge müssen Angehörige oder Erben die Kosten in voller Höhe tragen. Um das zu vermeiden, stehen Ihnen zwei Vorsorge-Modelle zur Verfügung, mit denen Sie einen würdigen Abschied gestalten können – und Ihre Angehörigen finanziell enorm entlasten.

Bestattungsvorsorgetreuhandvertrag

Mit einer Einmalzahlung vorsorgen

Mit einem Bestattungs­vorsorge­treuhand­vertrag sorgen Sie mit einer Einmalzahlung* vor und klären alles Wesentliche. Für Ihre Angehörigen ist damit alles geregelt.

Unser Kooperationspartner:

Vorsorge Heute
Sterbegeldversicherung

Mit monatlichem Betrag vorsorgen

Mit einer Sterbegeld­versicherung sorgen Sie bereits in jungen Jahren mit einem monatlichen Betrag** für Ihre Bestattung vor und entlasten damit Ihre Angehörigen finanziell.

Unsere Kooperationspartner:

Nürnberger Versicherung LV 1871 Versicherung
SIGNAL IDUNA Allianz
* auch Teilzahlung möglich
** auch Einmalzahlung möglich

Wir sind für Sie da!

Wir bieten Ihnen folgende Räumlichkeiten

  • Abschiednahmeräume
  • Ausstellungsraum
  • Beratungsräume
  • Kühlräume

Diese Dienstleistungen bieten wir Ihnen an

  • Auslandsüberführung
  • Bestattungsfahrzeuge
  • Sargträger
  • Trauerdruck
  • Deutsche Bestattungsvorsorge Treuhand

Über Bestattungen Trompeter Inh. Egbert Trompeter

Seit nun knapp 90 Jahren, in der dritten Generation, sind wir Ansprechpartner in allen Fragen um den Trauerfall. Wir sind ein Familienbetrieb mit dem Geschäftsführer Egbert Trompeter, seiner Frau Nicole, Tochter Lara Trompeter-Ditscheid und dem Schwiegersohn Timo Ditscheid. Lara und Timo sind beides gelernte Bestattungsfachkräfte und haben Ihre Prüfung vor der Handwerkskammer Unterfranken erfolgreich abgelegt. Unser Ziel ist es Sie als Hinterbliebene zu entlasten, damit Sie in Ihrer Trauer nicht mit "nebensächlichen" Dingen belastet werden. So kümmern wir uns von der Terminierung und Koordination der Trauerfeier, über den Trauerdruck und Zeitungsanzeige bis hin zu Blumenbestellungen und der Organisation eines Kaffeetrinkens nach der Beerdigung. In unseren Räumlichkeiten in Bochum-Linden finden Sie eine große Auswahl an Urnen und Särgen, sowie einen privaten Verabschiedungsraum zur persönlichen Abschiednahme im Kreise der engsten Angehörigen.  

Impressum Bestattungen Trompeter Inh. Egbert Trompeter