
Bestattungen Bloemen
Inh. Andreas Bloemen
Gerade hier aber kommt zum Schmerz über den Verlust noch die Belastung durch die Aufgaben hinzu, die kurzfristig bewältigt werden müssen. Wir, als ältestes Bestattungshaus in Kleve, wollen ihnen in dieser schwierigen Zeit als Ratgeber und Helfer zur Seite stehen.
Ein persönliches Gespräch wird immer im Zentrum unserer Bemühungen stehen. Darin werden wir versuchen durch Empathie, Kompetenz und Erfahrung ihr Vertrauen zu gewinnen.

Herr Andreas Bloemen
Unsere Qualifikationen
Kontakt und Anfahrt
Bestattungen Bloemen Inh. Andreas Bloemen
Kalkarer Str. 37
47533 Kleve
Bestattungsvorsorge

Mit einer Einmalzahlung vorsorgen
Mit einem Bestattungsvorsorgetreuhandvertrag sorgen Sie mit einer Einmalzahlung* vor und klären alles Wesentliche. Für Ihre Angehörigen ist damit alles geregelt.
Unser Kooperationspartner:


Mit monatlichem Betrag vorsorgen
Mit einer Sterbegeldversicherung sorgen Sie bereits in jungen Jahren mit einem monatlichen Betrag** für Ihre Bestattung vor und entlasten damit Ihre Angehörigen finanziell.
Unsere Kooperationspartner:
** auch Einmalzahlung möglich
Wir sind für Sie da!
Wir bieten Ihnen folgende Räumlichkeiten
- Ausstellungsraum
- Beratungsräume
- Kühlräume
Diese Dienstleistungen bieten wir Ihnen an
- Bestattungsfahrzeuge
- Grabmale
- Grabpflege
- Trauerbegleitung
- Trauerdruck
- Deutsche Bestattungsvorsorge Treuhand
Über Bestattungen Bloemen Inh. Andreas Bloemen
Am 1. November 1895 gründete Matthias Bloemen die Schreinerei mit angegliedertem Sarglager. Zur damaligen Zeit war es üblich, dass Verwandte und Nachbarn die Orginsation der Beerdigung und die Behördengänge erledigten. Nach dem zweiten Weltkrieg übernahm Josef Bloemen sen. den Betrieb und übergab diesen im Jahre 1976 an seinen Neffen Josef Bloemen. Schon damals zeichnete sich ab, dass der Beruf des Bestatters immer unfangreicher werden würde. Die Firma Werner Matenaar aus Bedburg-Hau wurde 1995 integriert. Seit dem Jahr 2012 habe nun ich Andreas Bloemen, den Betrieb übernommen. Damit ich Sie adäquat beraten und ein Stück weit in der Trauer begleiten darf, habe ich 2006 die Fortbildung zum geprüften Bestatter in Münnerstadt (Bestatterschule) absolviert.